Produktfotografie

Produktfotografie // claudia schrörs

Fotograf in Leipzig und Halle | claudia schrörs

Da die Fotografie gerade sehr eingeschränkt ist, bleiben für den Fotografen (Stand Februar 2021) bis auf Weiterbildung, Eigenwerbung und irgendwie so was Schlimmes wie Buchhaltung nicht mehr viele Betätigungsfelder übrig. Doch halt - es gibt dann doch noch einiges, so zum Beispiel: Naturaufnahmen und unbelebte Objekte! Die Eislandschaft war auch wirklich herrlich, aber noch mehr hat es mich gefreut, dass ich Produktfotografien zur Bewerbung eines Unternehmens machen konnte! So eine Brille kann man bedenkenlos anhauchen, die hält viel aus und macht (fast) alles mit. Auch kann ich dafür im warmen Studio bleiben und meinen Hintergründen und den Blitzen mal wieder ein bisschen Training geben, die rosten sonst noch ein! Der Optiker Claudius Lindemann aus Leipzig/Engelsdorf ist ein Optiker mit absoluter Begeisterung für seinen Beruf. Eigentlich ist es seine Berufung, denn wenn er seine Brillen auspackt, glitzern die Augen und er ruht nicht eher, bis die passende Brille für den Kunden gefunden ist. Ich habe mich mit ca. 25 Brillenmodellen sehr gut beschäftigt und viel Spaß gehabt; 4 Stück stelle ich hier mal vor.

Zurück