Babys ganz im Mittelpunkt

Babys ganz im Mittelpunkt

Familienfotografie| C. Schrörs | Fotografin in Leipzig/Halle

Die Babyfotografie ist ein sehr spezieller Teil der Familienfotografie. Er unterscheidet sich von allgemeinen Familienfotos dadurch, dass der Fokus nicht gleichermaßen auf allen Familienmitgliedern liegt, sondern sich alle um ein ganz spezielles Familienmitglied - nämlich das neugeborene Baby - gruppieren. Das Baby steht im Mittelpunkt, aber Mama, Papa, Bruder, Schwester, manchmal sogar Großeltern brauchen wir auch, denn die sind für das Baby ja das Beste überhaupt! Ich fertige sehr gern Porträts vom Baby an, ein paar Bilder, so ganz allein. Aber fast noch wichtiger ist für mich die Ausrichtung auf alle, die zum Wachsen und Werden beitragen - die Eltern und die Geschwister. Hier aber zeige ich mal die Bilder, die ich eigentlich immer mache: Babys in ihrer ganzen, süßen, feinen Schönheit. Das macht immer große Freude, ich geb´s ganz offen zu: einer der besten Jobs überhaupt!

Zurück