Mein erster Eintrag! | Familienfotografie in Leipzig

Usira-Photo bekommt - passend zur Jahreszeit - ein neues und frisches Gesicht verpasst. Ich habe mich entschlossen, die Einträge in den sozialen Medien einfach mal ruhen zu lassen, die Entscheidung fiel mir sehr leicht und daher denke ich, es ist für mich ein guter Weg. Da mir der Schutz meiner Kunden wichtig ist, habe ich bisher keine großen bzw vollständigen Fotostrecken veröffentlicht, keine Namen genannt und die Bilder so klein wie möglich gehalten und werde das auch weiterhin so halten. - Bloggen kommt übrigens aus dem englischen und ich fand keine einzige deutsche Übersetzung dafür! Es ist mehr oder weniger ein Eintrag wie ins Tagebuch. Im Tagebuch-schreiben bin ich eigentlich ziemlich gut, denn dies mache ich seit nunmehr 30 Jahren, aber in diesem speziellen Fall schreibe ich nicht für mich, sondern für meine Kunden und natürlich auch interessierte Leser und Foto-Liebhaber. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.

Zurück